Der Wald im Kindergarten, Kindergarten im Wald (KFV)

Kurstermin verstrichen
Kursinformation
Kursnummer OS21-54
Beginn 30.04.2021 09:00
Ende 30.04.2021 16:00
Veranstaltungsort
Mitveranstalter Kärntner Forstverein  
Min. Teilnehmer 10 
Max. Teilnehmer 15 
Anmeldeschluss 30.04.2021 
Teilnahmevoraussetzung  
Beschreibung Der schönste Platz seine Kindheit zu genießen ist wohl die Natur! Im Wald, einem "Erlebensbereich" ohne Türen und Wände, stehen uns ElementarpädagogInnen eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung Kinder in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung optimal zu unterstützen. Ein Seminar für ElementarpädagogInnen, KindergartenassistentInnen und alle Interessierten zum Erleben, Staunen und Fühlen, mit vielen praktischen Ideen.
Für Mitglieder des Kärntner Forstvereins beträgt der Kursbeitrag Euro 30,00
Kursthemen
Veranstaltungstyp Seminar
Zielgruppen Interessierte
Mitglieder
Waldpädagogen/Waldpädagoinnen
Mitzubringen Wetterfeste Kleidung
Kursbetreuer Zöscher Hans 
Ansprechperson Zöscher Hans 

Kurskosten
Nicht geförderter Kursbeitrag  
Geförderter Kursbeitrag 35,00 
Verpflegungskosten  
Kosten Nächtigung  
Kosten Frühstück  
Kosten Mittagessen 14,00 
Kosten Abendessen  

Förderung
Programm Ländliche Entwicklung Ja 
Teilnehmerförderung möglich Nein 
Förderung über Bildungskonto  
Antragsdokumente