Deutsch    English
 Chronik der Forstlichen Bundesversuchsanstalt 1975 - 1999
 
Ausbildungsstätten Fachinstitute
Das Personal der FBVA von 1975-1999
Mitarbeiter suchenSuche
Das Personal der FBVA von 1975-1999
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zwischen 1.1.1975 und 31.12.1998 an der Forstlichen Bundesversuchsanstalt als Vertragsbedienstete, Beamte oder als Bedienstete nach dem Kollektivvertrag tätig waren, werden in der folgenden Auflistung angeführt. Die Personen sind in alphabetischer Reihenfolge genannt und den jeweiligen Organisationseinheiten zugeordnet, in denen sie beschäftigt waren oder sind. Vor dem 1.1.1975 wird nur die Zuweisung zur letztgültigen Organisationseinheit berücksichtigt. Da sich die Namen der Organisationseinheiten in den vergangenen 25 Jahren zum Teil veränderten, wird folgende Vorgangsweise gewählt:

Bei jenen Mitarbeiter/innen, die derzeit an der FBVA tätig sind, wird die Organisationseinheit mit dem aktuellen Namen angegeben. Ansonsten wird jener Name gewählt, der während der Beschäftigung an der FBVA der zuletzt gültige war.

Die Mitarbeiter/innen der Versuchsgärten werden eigens ausgewiesen, obwohl diese organisatorisch verschiedenartig zugeordnet waren und derzeit zum Institut für Waldbau gehören.

In jenen Fällen, in denen sich während der Beschäftigung an der FBVA die Organisationseinheiten über eine neue Namensgebung hinaus veränderten, wird die neue Zuordnung in einer neuen Zeile angeführt. Siehe diesbezüglich zur Erläuterung den Abschnitt "Organisationseinheiten 1975 bis 1999".

Aus Platzgründen werden nicht alle Titel der Mitarbeiter/innen angeführt. Im Falle von geänderten Namen durch Veränderung des Familienstandes wird jeweils der zuletzt gültige Familienname angegeben.

NÜTZLICHE LINKS

Das BFW
Fachinstitute
Ausbildungsstätten
Bundesamt für Wald
Impressum

Datenschutzerklärung
INTERESSANTE WEBSEITEN

ISSW 2018 Innsbruck Herkunftsberatung Bodenkarte
FOLGEN SIE UNS

Youtube Facebook

Bundesforschungs- und Ausbildungszentrum für Wald, Naturgefahren und Landschaft
Austria, 1131 Wien, Seckendorff-Gudent-Weg 8 | Tel.: +43 1 878 38-0, direktion@bfw.gv.at
BFW © 2018
FBVA © 1999